Fans von Lena Meyer-Landrut feiern in Hannover
Zusammen mit der Siegerin feierten ihre drei Background-Sängerinnen und StefanRaab, der in der nationalen Vorentscheidung mit verschiedenen Musik- und Showstars Lena als "Jury-Präsident" bewertet hatte.
Ralph Siegel wird 65
Ein bisschen Unfrieden
29.09.2010, 10:12
Lesezeichen hinzufügen
Drucken
Versenden
Eine Bestandsaufnahme zum 65. Von Sarina Pfauth
Ralph Siegel lässt kein gutes Haar an Lena und ihrem Mentor StefanRaab, hadert über mangelnde Anerkennung für sein eigenes Werk und auch sonst alles Mögliche.
Wenn auch der Versuch der Boulevardmedien, sie in den Dreck zu ziehen, als misslungen bezeichnet werden muss, steht das Affärchen doch in deutlichem Widerspruch zu Lenas Image als authentischer, unbeschwerter Schülerin, die sich nur zum Spaß mal bei StefanRaabs Unser Star für Oslo beworben hat.
Pointensichere Anke Engelke
Neben Ell und Nikki heißt die Gewinnerin des Abends eindeutig Anke Engelke, die ihre Moderationspartner StefanRaab und Judith Rakers dominierte.
8.2.2004 Bei den Grammy Awards in Los Angeles werden u.a. Outcast ("Best Album": "Speakerboxxx/The Love Below") und Coldplay ("Best Record": "Clocks") ausgezeichnet.
Heute vor 10 Jahren: 8.2.2015 Bei den Grammy Awards in Los Angeles wird Sam Smith viermal ausgezeichnet: "Stay With Me" wird Song und Aufnahme des Jahres, "In The Lonely Hour" gewinnt in der Kategorie Pop-Album und Smith wird "Newcomer des Jahres".