Die Gruppe Trio, der Krawinkel angehörte, befand sich damals, nach einer fast sensationellen Neue-Deutsche-Welle-Saison 1982, fast schon wieder in der Phase des afterglow, auch wenn die bemerkenswerte Kritik von Stephen Holden in der „New York Times“ dann erst im November 1983 erschien - ein Artikel in dieser Zeitung über eine Band aus dem Oldenburgischen Großenkneten!
Nach festen Engagements in Oldenburg, Wien und Frankfurt singt Daniel Behle heute als freischaffender Sänger an Bühnen wie der Mailänder Scala oder der Staatsoper Berlin.
Sie führte ihn über den Umweg diverser Schul und Krautrock, ja selbst Swing oder Schlagerbands im Jahr 1980 per Zeitungsannonce zu Stephan Remmler und Kralle Krawinkel ins oldenburgische Großenkneten.
Nicht nur, weil Groningen näher war als Oldenburg, sondern weil das Anfang der Siebziger auch eine Frage der Haltung war: "Die deutschen Musiker waren eher Hippies, die Holländer eher Mods."
Heute vor 2 Jahren: 17.6.2023 Die Recording Academy präzisiert ihre Regeln für die Grammy Awards: Songs, die unter Einsatz Künstlicher Intelligenz entstanden sind, können nur nominiert werden., wenn auch ein Mensch einen bedeutenden Beitrag zu dem Song geleistet hat.